Auszeichnung für Autohaus Wieland

Chairman's Award für Hasberger Unternehmen

Hohe Auszeichnung für das Hasberger Ford-Autohaus Wieland: Aus der Kölner Ford-Zentrale gab es jetzt erstmals den Chairman's Award. Einmal im Jahr wird dieser begehrte Preis übergeben, die Ford als Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit in den Bereichen Neuwagenverkauf und Service verleiht.

Dieser Preis, der nur den besten drei Prozent aller Ford-Händler in Europa zuteil wird, unterstreicht den hohen Stellenwert der Kundenzufriedenheit bei Ford. Zur Messung der Kundenzufriedenheit führt Ford laufend umfangreiche Untersuchungen durch. Die Meinung der Kunden wird über den sogenannten Kundenmeinungsspiegel an den Händler gemeldet, sodass dieser jederzeit erkennt, welches Maß an Kundenzufriedenheit er erreicht hat.

Mit der Vergabe des Chairman's Award können sich die gewählten Autohäuser sicher sein, dass sie die Erwartungen ihrer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen haben.

(Quelle: kfz-welt.de)

The Chairman's Award